GLASSCHADEN?
JETZT MELDEN!
Scheibe kaputt? Mit einem Anruf bei unserem Service-Team oder via Formular melden Sie uns Ihren Glasschaden und wir kümmern uns sofort um Hilfe.
- Mobiler Vor-Ort-Service
- Innerhalb von 72 Stunden
- Zertifiziertes Qualitätsmanagement
GLASSCHADEN?
JETZT MELDEN!
Allianz Direct Kunde oder Kundin? Mit einem Anruf bei unserem Service-Team oder via Formular melden Sie uns Ihren Glasschaden und wir kümmern uns sofort um Hilfe.
- Mobiler Vor-Ort-Service
- Innerhalb von 72 Stunden
- Zertifiziertes Qualitätsmanagement
Wie läuft der Scheibenaustausch oder die Reparatur ab?
Schritt 1
Melden Sie Ihren Glasschaden telefonisch unter 08031 809 806 17 oder über das Online-Formular und vereinbaren Sie einen Termin.
Schritt 2
Ob auf dem Firmenparkplatz oder zu Hause: der Austausch oder die Reparatur der Scheibe erfolgt in der Regel innerhalb von 72h bei Ihnen vor Ort.
Schritt 3
Eine Reparatur rechnen wir über Ihre Teilkasko ab. Beim Scheibentausch wird nur die Selbstbeteiligung fällig, die können Sie bequem per Karte zahlen.
Was ist der mobile Glasschaden-Service?
Mit einem Anruf vor Ihrer Tür! Als offizieller Glas-Partner kommen wir für Ihren Glasschaden zu Ihnen nach Hause. Sie melden Ihren Schaden telefonisch oder über das Onlineformular und vereinbaren einen Termin an Ihrem Wunschort.
Innerhalb von 72 Stunden reparieren wir Ihren Glasschaden oder tauschen die defekte Scheibe aus.
Im Anschluss wird die Kalibrierung der vorhandenen Fahrerassistenzsysteme zuverlässig und fachgerecht mobil durchgeführt.
Welchen Schaden kann ich melden?
Windschutzscheibe
Seitenscheibe
Heckscheibe
Alles rund um den mobilen Glasschaden-Service
Wir richten uns flexibel nach Ihrem Alltag und Ihren Wünschen: Ob zu Hause oder während der Bürozeit, wir reparieren oder tauschen Ihre Glasscheibe innerhalb von 72 Stunden am verabredeten Ort.
Nicht länger als ein Meeting: Der Tausch der Scheibe ist je nach Fahrzeugmodell und Art der Kalibrierung innerhalb von ein bis zwei Stunden abgeschlossen. Eine Reparatur ist meist bereits nach 30 Minuten erledigt.
Bei nobleglass gilt: Wir tauschen Ihre Scheibe nur aus, wenn es wirklich nötig ist und eine Reparatur nicht durchgeführt werden kann. Unsere Spezialisten reparieren ihre Scheibe, wenn die beschädigte Stelle nicht größer als eine 2-Euro-Münze ist, der Steinschlag nicht im Sichtfeld des Fahrers liegt und die Folie im Inneren der Scheibe nicht beschädigt wurde.
Sicherheit steht an erster Stelle und deshalb machen wir bei der Qualität keine Kompromisse.
Alle von nobleglass verbauten Autoscheiben entsprechen den Herstellervorgaben laut GVO und werden mithilfe modernster Technologien verbaut.
Wir beziehen unsere Scheiben ausschließlich bei namhaften Lieferanten. Deren Fertigungsprozesse erfüllen strengste Qualitätsnormen, die von internationalen Automobilherstellern vorgegeben werden. Die Glasprodukte sind zertifiziert als Originalteile und Originalersatzteile und entsprechen daher Erstausrüstungs-Qualität. Die Leasingrückgabe stellt daher kein Problem dar.
Auch die verwendeten Kalibrierungs- und Prüfsysteme entsprechend dem neuesten Stand der Technik und ermöglichen selbst bei sensiblen Arbeitsschritten wie der Prüfung der Sensorik oder der Kalibrierung der Fahrassistenzsysteme höchste Qualität bei mobilem Einsatz.
Unsere langjährigen Mitarbeiter durchlaufen regelmäßig Schulungen, um immer auf dem aktuellen Stand der Technik zu sein.
Unsere Monteure sind auch bei schlechtem Wetter für Sie im Einsatz. In diesen Fällen werden für die Montage auch Unterstände in Kundennähe genutzt, oder, wenn möglich, verlegen wir die Montage zu einer unserer Partnerwerkstätten. Nur bei schweren Unwetterlagen kann es dazu kommen, dass Termine um einen Tag verschoben werden müssen.